Diese Petition wird von Ernst Löschner organisiert.

Wir, die Menschen in Europa, sind entsetzt, wie UK Institutionen (Parlament und die wichtigsten politischen Parteien) weiterhin streiten, wie das Vereinigte Königreich Europa den Rücken kehren soll. Das ist unsere persönliche Botschaft an die Menschen in UK: "Wir wollen euch nicht verlieren als Mitglieder unserer europäischen Familie! Ihr gehört zu uns, wir gehören zu euch!"
Das ist unser persönlicher Appell an UK Regierung und Parlament: " Bitte beenden Sie die Debatte über einen harten versus weichen Brexit. Entscheiden Sie sich für ein weiteres Referendum, oder noch besser, nehmen Sie komplett Abstand vom Brexit! Wir die Menschen von Europa, sehen das Vereinigte Königreich nicht als einen Außenseiter. Für uns sind Sie ein wertgeschätzter Teil von Europa!"

Ernst & Waltraud Löschner, Wien

Unsere Ziele:

• dass möglichst viele Menschen in Europa unseren Appell unterstützen
  • dass die UK Bürger wissen wie solidarisch wir denken
  • dass UK Regierung und Parlament zumindest ein zweites Referendum zulassen.

Der BREXIT wäre nicht gut, weder für UK noch für Europa. Die wirtschaftlichen Auswirkungen wären verheerend, er würde die Gesellschaft spalten und die Einheit und das Friedensprojekt Europa gefährden.

Spenden Sie über